TriTeam Selm ermittelt Vereinsmeister in Borken

Das von Vitargo gesponserte TriTeam Selm hat am im Rahmen des Triathlon in Borken seine Vereinsmeister ermittelt. Wir gratulieren Maik und Claudia!

TriTeam Selm Vitargo

„Unsere neuen Vereinsmeister über die Sprintdistanz heißen Maik Aßhoff und Claudia Nachtwey.

Ihm Rahmen des 30. Borkener Triathlons haben wir unsere diesjährigen Schnellsten auf der Sprintdistanz (0,6/28,0/7,5km) ermittelt. Bei Temperaturen um die 30°C setzte sich Maik Aßhoff bei den Männern klar durch und holte sich den Vereinsmeistertitel. Außerdem belegte er den 1. Platz in seiner Altersklasse und den 3. Platz im gesamten Starterfeld. Vizemeister wurde in diesem Jahr Cedric Lambracht, der seine Altersklasse ebenfalls gewann, und auf dem dritten Rang folgte der Vereinsmeister des letzten Jahres, Andi Kuhn.

Die schnellste Frau war dieses mal Claudia Nachtwey. Sie holte sich den Titel vor Christina Habranke und Conny Link. Außerdem wurde sie zweite in ihrer Altersklasse und siebte im Gesamtfeld der Frauen.

Herzlichen Glückwunsch unseren neuen Vereinsmeistern 2015 und gute Erholung für alle Starter !!!“

Bild und Textquelle: http://www.triteamselm.eu/2015/08/23/vereinsmeisterschaften-in-borken/
https://www.facebook.com/pages/Tri-Team-Selm-eV/199359150200519

Weitere Artikel aus dem Vitargoblog

Loading…