Stefan Schmid erfolgreich beim Triathlon Karlsfeld- Endspurt für den IM in Zürich

Liebe Freunde und Sponsoren,

gestern war mein letzter Wettkampf vor dem „Ironman Switzerland“. In Karlsfeld startete ich bei sommerlichen Temperaturen über die Distanzen von 1,5 km Schwimmen, 48 km
Rad fahren und 10 km Laufen.

Von dem harten Training der vergangenen Wochen fühlte ich mich bereits vor dem Start etwas schlapp. Dennoch konnte ich ein gutes Rennen bestreiten. Ich gewann den Wettkampf mit 4 Minuten Vorsprung vor dem Australier Ben Holland.

Jetzt stehen zwei körperlich ruhige, aber mental schwierige Wochen auf dem Programm. Das Training für Zürich ist getan! Ab sofort gilt es, sich vor „dem 25. Juli“ nicht mehr verrückt zu machen! Dann nämlich beginnt um 7 Uhr morgens für 2.222 Athleten im Zürichsee der längste Tag des Jahres mit 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und 42,195 km Laufen.

Bis dahin Euer Stefan

Vitargo Sportler Stefan Schmid erfolgreich beim Triathlon in Karlsfeld

Glückwunsch und wir drücken die Daumen für den IM in Zürich!

Quelle: Stefan Schmid

Weitere Artikel aus dem Vitargoblog

Loading…