Silvia Rusche und Karl Berndstrotmann beim 6 Stunden Lauf in Münster

Silvia Rusche und Karl Berndstrotmann waren mit Vitargo-Produkten beim 6 Stunden Lauf in Münster am Start Das Wetter war ok, wobei die Strecke leider nicht so gut war. Es ging um viele Ecken, bei ständig wechselnde Belägen (Kopfsteinpflaster, Bodenwellen, Sand, Schlamm, Asphalt mit Schlaglöchern).

Vitargoo Sportler Karl und Silvia erfolgreich beim 6 Stunden Lauf in Münster

Trotzdem konnten Karl und Silvia ihre Ziele erreichen und sich auch noch gut platzieren. Karl schaffte in den 6 Stunden 47 Runden, das entspricht 70,97 km und belegte damit den 2. Platz bei den Männern, Silvia machte 40. Runden mit 60,4 km und platzierte sich auch auf dem 2. Platz bei den Frauen.

Bild- und Textquelle: Silvia Rusche per E-Mail

Weitere Artikel aus dem Vitargoblog

Loading…