Operation Ironman – Teil 3

Die neun Tage sind schnell vorbei gegangen. Die alte Regel, Mallorca 3. Märzwoche bei schönem Wetter, hat sich auch dieses Jahr wieder bestätigt. Heute (28.03.09) gab es für ca. 3 Stunden Regen. Sehr unangenehm, wenn man eine Woche Sonne pur gewöhnt ist.

MyVitargo Sportler Hartmut und Patric im Triathlontrainingscamp auf Mallorca

Unser Trainingsziel 1000 km haben wir um 70 km unterschritten. Doch dem Triathleten kann das nicht die Laune vermießen. Schuhe an und schon gings los zum lockeren 10 km Lauf nach Port de Alcudia. Das kann sich doch sehen lassen!

Außerdem hatten wir heute die Möglichkeit uns mit Norman Stadler beim gemeinsamen Frühstück auszutauschen. Es ist immer wieder interessant von unserem Ironman Idol das neueste aus der Szene zu erfahren.

MyVitargo Sportler Hartmut und Patric im Triathlontrainingscamp auf Mallorca - Hier die rcihtigen Kohlenhydrate

Unserer Trainingslager war wie jedes Jahr super und Dank unserer Nahrungsergänzungsmittel von Vitargo hatten wir auch nie einen körperlichen Durchhänger, maximal einen Plattfuß.

MyVitargo Sportler Hartmut und Patric im Triathlontrainingscamp auf Mallorca

Grüße aus Mallorca
Hartmut und Patric

Vielen Dank auch an Jörg für den Bericht. Er hat aufgrund seines Hawaii-Starts eine etwas andere Planung für 2009 und ist daher nicht mit auf Mallorca!

Weitere Artikel aus dem Vitargoblog

Loading…