Oliver Binz beim Extremsporttag in Frankfurt

Der Vitargo Sportler Oliver Binz war als Referent für den UTAT (Ultra Trail Atlas Toubkal) beim 2. Extremesporttag in Frankfurt eingeladen. In dem Zusammenhang hatten wir Ihm einige Vitargo Produkte zur Verfügung gestellt. Vor allem die Salt & More Salztabletten wurden stark nachgefragt.

Oliver Binz Extremsporttag Vitargo

Hier noch seine Rückmeldung:

„Es war schlichtweg die Hölle los; so viele Leute (ca. 300 Besucher), so viele begeisterte Gesichter. Der Extremsporttag war perfekt organisiert und es gab sagenhafte Vorträge und geniale Eindrücke bzw. Bilder der einzelnen Referenten. Auch die beiden Organisatoren Iris und Günther waren von den Referenten, Besuchern, Ausstellern, Helfern total begeistert.
Rundherum ein sehr gelungenes Event, welches viele Reize setzen kann.
Die Aufarbeitung wird sicherlich noch einige Tage dauern, Bilder werden online gestellt, Berichte in Tageszeitungen veröffentlich, und und und.
Es lohnt sich die Homepage die nächsten Tage immer wieder mal anzuklicken.
http://www.extremsport-tag.de/category/news 

Weitere Artikel aus dem Vitargoblog

Loading…