Nordkirchener Halbmarathon – Vitargo vor Ort

Christine Jücker-Deifuß und Holger Deifuß waren wie schon 2009 mit Vitargo beim Halbmarathon Nordkirchen vor Ort. Die Mitglieder des FC Nordkirchen sorgten dafür, dass alle Teilnehmer und Sportler Vitargo + Elektrolyte als Streckenverpflegung zu sich nehmen konnten. Darüber stellte der Vitargo-Experte und Sportler Holger Deifuß das Vitargo Gel interessierten Sportlern vor. Mit dem Vitargo Gel wurde die Produktpalette von Vitargo ergänzt. Die gute Konsistenz und Magenverträglichkeit wurde von vielen Sportlern bisher gelobt. Sehr gefreut hat uns das Karl Berndstrotmann mit dem 1. Platz in der AK15 und dem Gesamt 15. Platz nach längerer Verletzungspause wieder erfolgreich unterwegs ist.

Vitargo vor Ort beim Halbmarathon in Nordkirchen 2010!

Vitargo vor Ort beim Halbmarathon in Nordkirchen 2010!

Bildquelle: http://www.foto24.de/images/Alben/FCN-Leichtathletik/20100828-Halbmarathon/thumb.htmlWeitere Informationen und Bilder gibt es hier: http://www.fc-nordkirchen.de/

Vielen Dank an dieser Stelle an Holger, Christine und den Verein FC Nordkirchen für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Artikel aus dem Vitargoblog

Loading…