Mit Vitargo über die Alpen – 8.Etappe

Transalpine-Run: Unser Tagebuch - 8.Etappe Schlanders-Latsch

GORE-TEX Transalpine-Run: Unser Tagebuch – 8.Etappe Schlanders-Latsch Täglich berichten unsere TV Starter Oliver Binz und Martin Zang hier bei TVonline von ihren Etappen beim GORE-TEX Transalpine-Run.

Transalpine-Run: Unser Tagebuch - 8.Etappe Schlanders-Latsch

8.Etappe Schlanders-Latsch Geschafft ! Wir haben unseren Traum erfüllt ! Bei traumhaften Bedingungen geht es über 28,62km nach Latsch.

Während dem Laufen gibt es Anerkennung, Lob und Respekt vor der erzielten Leistung unter den Teilnehmer, welche man 8 Tage lang über fast 240km und 14.000 Höhenmeter (sowohl ansteigend als auch abfallend !). Doch die Strecke fordert nochmals volle Aufmerksamkeit und die letzten Konditionsreverven. Die 1800 aufsteigenden und über 2000 abfallenden Höhenmeter gehen noch gut auf die Gelenke. Freundestrahlend kommen wir nach Latsch, die Menschenmengen stehen Spalier für die Helden des Transalpine-Laufes. Wir haben gefinisht. Unglaublich. Hier werden nun wirklich Glückhormone ausgeschüttet. Wahnsinn, das ganze Rennen schon über. Wir gehören zu den ca 500 Läufern die es in den 3 Jahren des Wettbewerbes geschafft haben, die Alpen von Oberstdorf nachLatsch, über 4 Länder, zu rennen.

Transalpine-Run: Unser Tagebuch - 8.Etappe Schlanders-Latsch

Mit unseren Freunde wird heute gegessen und getrunken was das Zeug hält. Wir finishen heute in 4:06, Platz 16 in der Tageswertung, Platz 16 in der Gesamtwertung der Männerkategorie. Marco Schneider und Holger Finkelmann geben heute nochmal richtig Gas und können den ertsen Etappenerfolg verbuchen. Platz 1, gemeinsam mit Österreichern Prokesch/Geschwandegger.

Transalpine-Run: Unser Tagebuch - 8.Etappe Schlanders-Latsch

Somit haben sie ihren Gesamt-4.Platz gefestigt.Wir bedanken uns hier an dieser Stelle an den vielen Menschen und Freunden die an uns geglaubt haben, uns unterstützten und Verständnis und Zeit gegeben haben.

Danke an Aktiv-Laufen die Läuferzeitung www.aktiv-laufen.de
Danke an Vitargo unser Ernährungssponsor www.myvitargo.de
Danke an Werner Krass Unser Physiotherapeut www.krassfit.com
Danke an Jan Diekow Unser Laufberater und Ausrüster www.laufstil.de
Danke an Elke und Judith Unsere Partnerinnen www.2xdanke.d

Transalpine-Run: Unser Tagebuch - 8.Etappe Schlanders-Latsch

8.9.2007 8. Etappe Schlanders – Latsch: Offizielles Tagesergebnis Auszug aus der Ergebnisliste

Oliver Binz / Martin Zang 16.Platz 4:06.51,3 Std. Top Teams

Offizielles Gesamtergebnis / Endergebnis nach der 8. Etappe Auszug aus der Ergebnisliste

Oliver Binz / Martin Zang 16.Platz 33:50.35,8 Std. Top Teams

Individualwertung: 8.Etappe Auszug aus der Ergebnisliste

Binz, Oliver 71.Platz 4:06.50,8 Std.
Zang, Martin 72.Platz 4:06.51,3 Std.

Dankeschön … … an Oliver und Martin an dieser Stelle auch für die perfekte Kommunikation unmittelbar nach ihrem täglichen Finish.
So konnten wir zeitnah über ihren Lauf in Wort und Bild berichten.
Quelle des Artikels: TV Goldbach Website Abteilungen-Laufsport ( 08.09.2007) Link: http://www.tv-goldbach.de/tvgoldbach/index.php?category=abteilungen&subcategory=laufsport&topic=7268

Weitere Artikel aus dem Vitargoblog

Loading…