Laura Wehrle vom LA Donaueschingen erfolgreich

Laura Wehrle von der Talentfördergruppe LA Donaueschingen - unterstützt von Vitargo

„Bei den Juniorinnen in der U20-WM Qualifikation im Kugel (4kg) startete ich als jüngste Teilnehmerin nach Einladung vom DLV höher. Ich wurde 3. mit neuer Bestweite von 12,37. Dabei musste ich mich der 3 Jahre älteren Lena Urbaniak und ihrer 2 Jahre jüngeren Schwester Katinka geschlagen geben. Im Wettbewerb konnte ich meine bisherige Bestweite gleich dreimal verbessern (Eingereichte Weite: 12,22 / 1. Verbesserung: 12,26 / 2. Verbesserung: 12,28/ Endergebnis: 12,37) . Das Meeting war somit eine optimale Vorbereitung auf die Deutschen Jugendmeisterschaften im August.“

Viele Grüße
Laura Wehrle

Bild und Textquelle per E-Mail: Yvonne Bechheim

Weitere Artikel aus dem Vitargoblog

Loading…