Berlin Marathon 2014

Wie auch in allen Jahren zuvor waren wir mit einem Vitargo Stand beim Berlin Marathon vor Ort.

Berlin Marathon 2014 - Vitargo

Neben unseren Stammkunden, den vielen internationalen Läufern und bekannten Gesichtern waren auch wieder einige Läufer (Chrsitine Jücker Deifuß, Rainer Lilischkes u.a) von uns am Start.  Bei einer einmaligen Stimmung wurde wieder einmal der Weltrekord im Marathon auf die magische Zeit von 2:02:57 gedrückt.

Rainer Lilischkes beim Berlin Marathon 2014 mit Vitargo Pro Kick

Rainer Lilischkis mit Vitargo Pro-Kick beim Berlin Marathon (Foto:privat)

Schade dass es bei Marc Schulze zu der geplanten Zeit von 2:16 nicht gerreicht hat. Nach einer so langen Vorbereitungszeit, hätten wir uns sehr für Ihn gefreut, wenn es geklappt hätte. Auf jeden Fall haben wir wie viele andere auch mehr als zwei Daumen gedrückt.

Wir hoffen, dass er mit seinem Trainer Jens Karraß in diesem Jahr nochmal angreift und wünschen ihm erstmal eine schnelle und gute Regeneration!

 

Weitere Artikel aus dem Vitargoblog

Loading…