66 Tage bis zum Teamstart des RAAM

mittlerweile sind es nur noch 66 Tage bis zum Teamstart des RAAM. Zur 29. Auflage des Race Across America hat sich die Rekordteilnehmerzahl von rd. 300 Startern angemeldet. Es sind 26 4er-Teams aus 9 Nationen angemeldet (2009: 17). Wir haben als offizielle Startnummer die 416 erhalten.

RAAM-Commerzbank Team

In den nächsten zwei Monaten steht uns jetzt die intensivste Trainingsphase mit sehr langen Grundlagen- sowie Kraftausdauereinheiten bevor. Morgen starten wir zu unserem Mallorcatrainingslager – vom 07.-11.04.2010 – mit allen Fahrern und nahezu der gesamten Crew.

Neben Grundlagenkilometer-„Fressen“, Bergtraining und der weiteren Planung des Rennens steht hier auch erstmalig der Test des „Täglichen Berichtens“ auf unserer Website (www.raamm-bsg-radsport.de) – auf dem Programm. Sie können also gespannt sein auf die Erlebnisberichte und Bilder von Mallorca (Kurzfilme stellen wir über die Website unter Twitter ein).

Viel Erfolg beim Trainingslager wünscht das MyVitargo-Team!

Bild und Textquelle: Matthias Wolter vom RAAM-Team

Weitere Artikel aus dem Vitargoblog

Loading…